Neue Wetterstation im Garten

Ich habe eine neue Wetterstation gebastelt und in unserem Garten angebracht.
Diese Wetterstation zeigt jetzt nicht nur die Temperatur, sondern auch die Luftfeuchtigkeit, den Luftdruck und die Helligkeit an.
All diese Werte sind auch hier abrufbar.
Unter dem Link Wetterstation könnt ihr darauf zugreifen.

 

Spaziergänge ansehen

Heute habe ich eine Möglichkeit gefunden, euch unsere aufgezeichneten Spaziergänge zur Ansicht zur Verfügung zu stellen.

Seit doch einfach mal neugierig, und schaut euch an, wo wir so entlang spaziert sind.

Hier könnt ihr unsere Spaziergänge finden:
Wanderungen

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten!

Halde Haniel

Heute haben wir das herrliche Novemberwetter für einen herbstlichen Spaziergang genutzt.
Wir sind auf der Halde Haniel in Bottrop spaziert.

Manuela hat natürlich wieder ein paar Fotos geschossen, die ihr euch gerne ansehen dürft.